![]() |
|
|
#1 |
|
GTI Fahrer
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
RTCC - Curitiba - 1. & 2. Lauf
Hallo wollte wissen ob es heute keinen testtag gibt???bin schon heiß auf die neue saison.mfg olum
|
|
|
#2 |
|
CSC Fahrer
|
AW: Curitiba
Hätt auch Bock drauf
![]()
|
|
|
#3 |
|
Glubberer
|
AW: RTCC - Curitiba
Ich mach ihn gerade auf.
racersleague WTCC Masters #25 Volvo C30 RacingMag Virtual Motorsports Tino Megner "Fisch, Fisch, Fischkopf Jan! Hey Fischkopf, ho Fischkopf! Hey Fischkopf, ho Fischkopf! Fisch, Fisch, Fischkopf Jan!" |
|
|
|
|
|
#4 |
|
CSC Fahrer
|
AW: RTCC - Curitiba - 1. & 2. Lauf
FETT
![]()
|
|
|
#5 |
|
Glubberer
|
Oder auch nicht. Will nicht so recht gerade.
racersleague WTCC Masters #25 Volvo C30 RacingMag Virtual Motorsports Tino Megner "Fisch, Fisch, Fischkopf Jan! Hey Fischkopf, ho Fischkopf! Hey Fischkopf, ho Fischkopf! Fisch, Fisch, Fischkopf Jan!" |
|
|
|
|
|
#6 |
|
CSC Fahrer
|
![]()
|
|
|
#7 |
|
GTI Fahrer
|
der server ist nicht zu finden...mfg olum
|
|
|
#8 |
|
RVM Teamchef
Registrierungsdatum: May 2001
|
Weil wir ihn nicht aufmachen können. Wir kommen nicht auf ihn um den Evo Dedi zu erstellen.
WTCC Masters - #42 Honda Accord R 2008 GTP Pro Series - #42 Gumpert Apollo GT RacingMag Virtual Motorsports |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Glubberer
|
![]() Die ersten beiden Saisonrennen der neu gegründetet RTCC finden nun endlich statt. Und zwar im brasilianischen Curitiba. Der Autodromo Internacional de Curitiba ist 3,695km lang und liegt im südlichen Teil von Brasilien. Bekannt ist die Strecke durch die Aufenthalte der WTCC. Bekanntester Sohn der Stadt ist Augusto Farfus. Die Strecke ist relativ simpel und bietet neben der gefahrenen Variante mit 11 Kurven ein Oval. Es gibt mehrere Überholmöglichkeiten, besonders am Ende der langen Start/Ziel Geraden. Wir hoffen auf schöne und unterhaltsame Rennen. # Auto: WTCC # Strecke: Curitiba # Datum: 15.10.2008 # Serverstart: spätestens 18:30 Uhr # Qualistart: 20:00 Uhr # Qualilänge: 15 Minuten # Warmuplänge: 10 Minuten # Rennlänge: 15 Runden # Rennformat: RTCC (2 Läufe, 1. Lauf fliegend, 2. Lauf stehend) # Servername: RGC.racingmag.de # Passwort: gibt es per Mail, ist identisch mit dem letztjährigen
|
|
|
|
|
#10 |
|
Honda Accord '08 #20
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Da es ja kein Training am Montag gab, wollte ich mal fragen wie schnell ihr so seid. Ich fahre derzeit etwa 1.26.5 mit dem Chevi.
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Get Frosty!
|
1:23 hoch bin ich schon mal online gefahren.
da ich die strecke schon seit ewigen zeiten nicht mehr gefahren bin, gehe ich bei mir von ner 1:24 mitte aus. hoffe ich zumindest. aber ich denke wir werden wohl 1:23er von den schnellen sehen.
|
|
|
#12 |
|
GTI Fahrer
|
da bin ich noch weit weg fahre, im renntrimm 1.24.7xx.mfg olum
|
|
|
#13 |
|
RVM Teamchef
Registrierungsdatum: May 2001
|
Ich hatte leider noch gar keine Zeit zu fahren.
![]()
WTCC Masters - #42 Honda Accord R 2008 GTP Pro Series - #42 Gumpert Apollo GT RacingMag Virtual Motorsports |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
GTI Fahrer
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
RGC Blumenkorso
|
Ich fang gleich wohl mal an zu fahren
![]()
http://www.lastfm.de/user/stoney09 Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente ![]() Bisherige RGC Erfolge: - Ausflug ins Kies nach einer Lichthupe - einen 48sek Vorsprung verkackt - Frühstart in einer Formation Lap - Teamwertung GT2 |
|
|
|